Freie Bauern

Kategorie: Internetseiten // Zugriffe: 5523

www.freiebauern.de

Freie Bauern ist der Internetauftritt vieler Landwirte. Freie Bauern wollen dem ganz normalen Bauern wieder eine Stimme geben. Zu einigen Themen wurden "frei heraus" unsere Meinung aufgeschrieben, lest selber. Der Bauernbund Brandenburg zeigt, dass eine starke Interessenvertretung möglich ist.

Die Internetseite startete pünktlich zum "Frühjahr 2018" unter www.freiebauern.de.

Hier hat ideengrün das komplette Design und die Programmierung der Datenbank übernommen. Die Seite wird bei hosting:ideengrün gemanaged.

Die Internetseite wurde mit der kostenlosen Version des Content Management Systems (CMS) Joomla 3 erstellt.

Texte und Koordination hat der Sprecher des Vereins Reinhard Jung übernommen (www.jung-lennewitz.de)

Besuchen Sie die Seite unter: www.freiebauern.de